Fledermaus Indoor Erlebnisunterricht

1

Fliegen Fledermäuse mit den Händen und immer in die Haare? Gab es Graf Dracula? Gibt es Vampire vielleicht immer noch? Unsere Fledermaus Expert:innen gehen diesen Fragen auf den Grund und bringen dafür viel Material zum Angreifen und Staunen mit. Einen Ultraschalldetektor, der die Rufe der Fledermäuse für uns hörbar macht, Fledermauskästen, Skelette und vieles mehr. Empfohlen ab der 3. Schulstufe. Fliegen Fledermäuse mit den Händen und immer in die Haare? Gab es Graf Dracula? Gibt es Vampire vielleicht immer noch? Wir gehen diesen Fragen auf den Grund und bringen dafür viel Material zum Angreifen und Staunen. Einen Ultraschalldetektor, der die Rufe der Fledermäuse für uns hörbar macht, Fledermauskästen, Skelette und vieles mehr. Empfohlen ab der 3. Schulstufe

Datum Anfrage stellen
Anderes Datum (Wunschtermin) Anfrage stellen